INS-ecommerce

Stromausfall auch in Castrop-Rauxel

Von dem Stromausfall, der Samstag Abend weite Teile Europas heimgesucht hatte, waren auch verschiedene Stadtteile von Castrop-Rauxel betroffen.

Laut WDR Bericht war vor allem das westliche Ruhrgebiet betroffen. Mit Castrop-Rauxel war aber zumindest auch ein Teil des östlichen Ruhrgebiets betroffen. Der Stromausfall in Castrop-Rauxel dauerte entgegen allgemeiner Bereichte noch bis weit nach 23 Uhr.

Der Betrieb des INS Rechenzentrums war von dem Stromausfall nicht beeinträchtigt.



Geschrieben von af in Ecommerce Hosting am: Sonntag, 5. November 2006
Permalink

Tags: , , , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Marke ''Gelbe Seiten'': Waffen, Sprengstoffe und Babynahrung

Vorheriger Artikel: Einige Dinge die das Management über Web Controlling wissen sollte