INS-ecommerce

iPad Werbung schon 2007

Apple iPad gibts schon länger

Steve Jobs hat vorgestern den "neuen" Apple iPad (im wesentlichen ein Mittelding von iPod und Touch-Tablet-PC) vorgestellt.

Gab es anfangs noch zurückhaltende Stimmen, die später dann dennoch fast euphorisch wurden, verzichteten Andere gleich ganz auf Kritik, klebten an den Lippen von Wanderprediger Steve und bezeichneten sich hinterher als "Apple Fanboy" (das sind so ungefähr die Messdiener unter den "Apple Jüngern"...).

Dabei ist die Idee eines multifunktionalen iPad gar nicht so neu, wie Steve Jobs es vorgestern erscheinen liess. Denn von MadTV gab es bereits 2007 einen Werbespot für das Apple IPad.




P.S. Der letzte Satz des Videoclips passt gut zu Apple:
"Please, don't make us explain how it works." :-)


Geschrieben von af in News am: Samstag, 30. Januar 2010
Permalink

Tags: , , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Jobvorschlag: Bürgermeister von Helgoland

Vorheriger Artikel: Elena Wedesign