Das Manager-Magazin fragt seine Leser nach
Meinungen zu Web 2.0:
- Das Web 2.0 kann jeder mitgestalten - und in seltenen Fällen auch daran verdienen. Ist der Hype um das soziale Internet berechtigt? Entsteht eine neue Blase oder ein Blockbuster, wollte manager-magazin.de von seinen Lesern wissen. Eine Auswahl der bisherigen Beiträge.
Die Antworten sind überwiegend ablehnend und ängstlich. Es scheint, als wenn das Thema "Web 2.0" bei deutschen Managern meist als Bedrohung empfunden wird.
Das ist nicht weiter verwunderlich: Viele haben sich mit dem Thema noch nicht konkreter auseinandergesetzt, erkennen aber immerhin, daß durch Web 2.0 große wirtschaftliche Veränderungen kommen können, die sie aber nicht selber mitgestalten.
Weitere Artikel zum Thema:
via
Basic Thinking
Geschrieben von af in am: Donnerstag, 9. November 2006
Permalink
Tags: Web 2.0, manager, management
Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us
- Digg it
- Mister Wong
- Technorati
- Ruhr.com Suchmaschine
Kommentare
Nächster Artikel: Web 2.0: Die Top-10 der Web 2.0 Lügen
Vorheriger Artikel: Web 2.0: Wie alles begann (und was vorher alles geschah)