INS-ecommerce

Curryparade

Was ist eine Curryparade?

Die Curryparade war gestern eine falsche Antwort bei Günther Jauchs "Wir wird Millionär". Und da Herr Jauch meinte, man solle doch mal im Internet danach suchen, hat Sven in seinem Blog, weil er nichts fand, einfach mal einen Blogeintrag zu Curryparade geschrieben.

Inzwischen findet Google aber noch mehr Treffer zur Curryparade. So gibt es z.B. im RA-Blog eine Curryparade. Und auch der Hans im Glück meinte einen Blogeintrag zu Curryparade zu veröffentlichen.

Technorati findet allerdings noch weniger Treffer für Curryparade als Google, obwohl sie doch behaupten, bei Blogs aktueller zu sein.

Erstaunlich ist, bei diesen wenigen Treffern bisher, dass einiger der oben zitierten Treffer zu Curryparade, im Google-Index unter verschiedenen Domains und Websites wiedergekaut werden. Ob das so gewollt ist, oder es sich eher um Linkfarmen oder Content-Klauer handelt? Merkwürdig ist es schon.

So, und damit ende ich meinen Artikel, der fast sinnfrei ist, und die Curryparade auch nicht weiter erklärt.


Geschrieben von af in am: Samstag, 27. Oktober 2007
Permalink

Tags: , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare
  • Martin Samstag, 27. Oktober 2007, 18:55 Uhr
    Naja, Curryparade zu wählen war vom Kandidaten ja auch selten dämlich. Deswegen hat Jauch wieder versucht dem Kandidaten zu helfen, der es aber nicht gemerkt hat.

  • TK Samstag, 27. Oktober 2007, 18:56 Uhr
    Danke für den Hinweis, dass da jemand meine Beiträge klaut. Grmpf.
  • RA-Blog Samstag, 27. Oktober 2007, 20:10 Uhr
    Hey Monsieur, mon RSS-Feed est for private use! Wie ich soeben feststellen durfte (Danke, INS-Blog), kann man meine Beiträge auch bei Rue du Tee-Shirt in voller Länge nachlesen. Es ehrt mich zwar sehr, da in allerbester A-Blogger-Gesellschaft (Beetlebum, Nerdcore, Don Dahlmann) beklaut zu werden, ...
  • Norbert Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:28 Uhr
    Curryparade findet Content-Klauer
    Das ist ja schon interessant, dass man mit einem bisher bei Google nicht vorhandenem Wort (Curryparade) Content-Klauer finden kann.


Nächster Artikel: Twin Peaks DVD Neuerscheinung (Ultimate Gold Edition)

Vorheriger Artikel: Quo Vadis, Wikipedia?