INS-ecommerce

Und wie verfolgt Ihr eigentlich Eure Leads?

Spontane Antwort: Gar nicht!

(Ist jetzt fast 20 Jahre her. Ich war damals halt jung und unerfahren. Und "Leads" war für mich unverständliches Marketing-Gewäsch)


Geschrieben von af in am: Sonntag, 17. Juni 2007
Permalink

Tags: , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare
  • Christa Freitag, 20. Juli 2007, 00:42 Uhr
    Immerhin der Fragende kam sich unheimlich wichtig(™) bei der Frage vor und hat das auch noch ernst gemeint ;-) Aber ist das wirklich schon fast 20 Jahre her? Kann nich sein ... Tippe auf 1992 oder 1993 ...
  • Andreas Freitag, 20. Juli 2007, 08:51 Uhr
    Es war zumindest tief im vorherigen Jahrhundert. Vielleicht waren es auch nur "gefühlte" 20 Jahre und kalendarisch waren es minimal weniger.

Nächster Artikel: GOA Grimme Online Award 2007: Pleiten, Pech und Pannen

Vorheriger Artikel: Die Ultimative E-Commerce 2.0 / Social Commerce Definition