INS-ecommerce

Blogwichteln ab jetzt in Heisser Phase

Das Blogwichteln ist seit heute in der heissen Phase, und wir machen mit.

Ähem Blogwichteln? Was soll das denn? Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Andreas an Weihnachten auf Key-West Ja, stimmt, bald ist Weihnachten. Und das Blogwichteln ist schnell erklärt. Dabei schreibt (schenkt) jeder Blogbetreiber einem anderen Blog einen Beitrag. Der Beitrag sollte so geschrieben werden, dass der beschenkte Blogbetreiber sich darüber freuen kann und es als Geschenk ansieht. Gleichzeitig schreibt dieser Blogbetreiber wiederum für ein anderes Blog einen Beitrag. Interessant dabei: Wer für welches Blog einen Beitrag schreibt, wird ausgelost. Und die daran teilnehmenden Blogs sind kunterbunt zusammengewürfelt. Von privaten Tagebüchern bis zu Fachblogs ist alles vertreten. Erfinder und Koordinator ist der Hollemann.

Und was ist jetzt die heisse Phase ? Nun, seit letzter Mitternacht ist die Liste der teilnehmenden Blogs (die Wichtliste) geschlossen und jeder Teilnehmer hat jetzt den Namen des Blogs zugesandt bekommen, für das er oder sie einen Betrag schreiben soll. Und zwar bis spätestens 30. November, damit am 1. Dezember auf allen Blogs die neuen Beiträge veröffentlicht werden können.

Ich freue mich schon auf den 1. Dezember, wenn alle Blogeinträge veröffentlicht werden.


P.S. Bevor noch jemand fragt: Ja, ich bin der Weihnachts-Wichtel auf dem Bild :-)

Geschrieben von af in am: Mittwoch, 22. November 2006
Permalink

Tags:

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare
  • Paul Buchhorn Mittwoch, 22. November 2006, 15:50 Uhr
    hab sowas aber noch nie mitbekommen :D
    seit macht man des?
  • Andreas Donnerstag, 23. November 2006, 15:56 Uhr
    Die Aktion hat m.W. vorher noch nie stattgefunden, es handelt sich daher um eine Premiere.

Nächster Artikel: Otto startet mit Geschenke-Blog

Vorheriger Artikel: Online Handel - Mehr als 4 Sekunden Ladezeit bedeutet Kundenverlust