Alle Welt spricht von Spezialisierung. Wir nicht. Wir sind eine Fullservice-Agentur - und werden es auch bleiben. Die Erfahrung und Kompetenzen unseres Teams machen es möglich: Unsere Tätigkeitsbereiche und Kompetenzen gehen weit hinaus über die einer klassischen Werbeagentur.
Die Zeiten, in denen eine "Full Service Agentur" der universelle Partner für alle kommunikativen Anforderungen war, sind für die meisten Unternehmen vorbei. Längst haben Effizienzanforderungen und technologische Entwicklungen in fast jeder Teildisziplin der Marketingkommunikation zu einem Spezialisierungsgrad geführt, dem kaum noch eine Agentur - aus eigenen Ressourcen heraus - zeitgemäß entsprechen kann.
Geschrieben von af in am: Freitag, 18. Mai 2007
Permalink
Tags: Agentur, Marketing, Werbung, Scouts, Full-Service, Spezialist
Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us
- Digg it
- Mister Wong
- Technorati
- Ruhr.com Suchmaschine
Nächster Artikel: Was ist SaaS (Software as a Service)?
Vorheriger Artikel: Security by Obscurity Teil III: Qype und Javascript
Blog abonnieren
Aktuelle Themen
Neue Kommentare
INS-Blog Info
Kategorien
Archiv
© Copyright INS, Castrop-Rauxel | Ajax® und INS® sind eingetragene Marken der INS GmbH