INS-ecommerce

Joe the Plumber

Joe the Plumber hat es im aktuellen amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf zu einiger Berühmtheit gebracht.

Aber Joe the Plumber heisst nicht Joe sondern Samuel und ist auch kein selbstständiger Plumber (Klempner), weil er nicht die erforderliche Lizenz dafür hat.

Aber das halten ihn und den US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten McCain nicht davon ab, gemeinsam öffentliche Auftritte zu absolvieren und Joe erfolgreich als Beleg für einen selbständigen Handwerksbetrieb aus dem amerikanischem Mittelstand zu nehmen, der von Obamas zukünftiger Steuerpolitik benachteiligt würde, und der deswegen gegen Obama und für McCain stimmt.

Information ist nichts, Marketing ist alles.


Geschrieben von af in am: Montag, 3. November 2008
Permalink

Tags: , , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Umlauttabelle als Hilfe bei Zeichensatzproblemen

Vorheriger Artikel: Mitleid mit Bankern?