INS-ecommerce

Vertrieb ohne Partnerschaft

vertrieb.jpg Momentan scheint Oracle größere Werbemaßnahmen durchzuführen, jedenfalls bekomme ich in der letzten Zeit viel mehr Oracle-Werbung als sonst.

Manchmal wird die Werbebotschaft aber bis zur Anti-Werbung verkürzt, wie z.B. auf dem Logo hier links, mit dem mein Großhändler wirbt.

Bisher dachte ich ja immer, Vertriebspartner (wie der Name nahelegt) machen partnerschaftlich Vertrieb. Laut dieser Werbebotschaft scheint es bei Oracle anders zu sein.

P.S. Den Oracle Schriftzug im roten Balken habe ich aus rechtlichen Gründen unkenntlich gemacht.



Geschrieben von af in Ecommerce am: Donnerstag, 14. Mai 2009
Permalink

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Website von kinderhilfe.de gehackt

Vorheriger Artikel: Verschlimmbesserung bei denic.de mit Javascript