INS-ecommerce

Green-IT CMS - Unser CMS läuft ab jetzt mit Wasserkraft

Seit Mitternacht haben wir unseren Stromversorger bei INS gewechselt und nutzen ab jetzt nur noch Ökostrom aus 100% Wasserkraft.

Im übertragenen Sinne ist das INS-CMS also ab jetzt ein "grünes" CMS (Green-IT ist ja in aller Munde), da es mit Wasserkraft läuft.

Zum dem Thema habe ich jetzt auch ein schönes Video von IBM gefunden, und frage mich allerdings, ob es wohl sehr schlimm ist, wenn man jemanden darin wiedererkennt. :-)

Medium: www.youtube.com

Geschrieben von af in Ecommerce am: Sonntag, 1. Juni 2008
Permalink

Tags: , , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Google ist doof, Umsatz ist gut

Vorheriger Artikel: Neuer Wurm impaeg