INS-ecommerce

Schlechte Wahl: Zugriffsschutz von Webseiten per Javascript

Vor längerer Zeit habe ich ja mal über Security by Obscurity Teil III: Qype und Javascript geschrieben und warum es eine schlechte Idee ist, sich für den Zugriffsschutz alleine auf Javascript zu verlassen.
Ich weiss nicht, ob die Programmierer von virtualnights.de das Konzept von Qype übernommen haben, oder ... Mehr ...

Verfasst von af in Ecommerce am: Freitag, 26. September 2008.   Kommentare (0)

Umsatz ist durch nichts zu ersetzen, ...

Zum Freitag wieder eine kleiner Sinnspruch:

Umsatz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch .... Mehr ...

Verfasst von af in Ecommerce am: Freitag, 19. September 2008.   Kommentare (0)

Die Lycos-Liste der Deutschen Webserver von 1994

Lycos war, noch lange vor Google, eine der ersten Suchmaschinen im Internet. Vor 14 Jahren, und zwar am 14. August 1994, wurde die Suchmaschine Lycos von ihrem Erfinder/Gründer Dr. Michael L. Mauldin in der Newsgroup comp.infosystems.announce angekündigt . Mehr ...

Verfasst von af in Ecommerce am: Donnerstag, 18. September 2008.   Kommentare (2)

Blekko/Scoutjet: Der nächste Google Herausforderer

PageRank wrecked the web. Google is the cause of all of this.
And Google is going down with it.


Wer sagt das? Rich Skrenta. Mehr lesen ...

Verfasst von af in Ecommerce am: Dienstag, 16. September 2008.   Kommentare (0)

Für wie Dumm hält Versatel seine Kunden?

Für einige Home-Office Arbeitsplätze habe ich mich jetzt mal nach verschiedenen aktuellen "geschäftskundentauglichen" Telefonie/DSL Paketen umgeschaut. Weiterlesen ...

Verfasst von af in Ecommerce am: Samstag, 13. September 2008.   Kommentare (2)