INS-ecommerce

Neues Portal für Frauencommunity von Heise Verlag?

Macht der im IT-Bereich bekannte Heise-Verlag, Hannover, jetzt auch schon neben seinen diversen anderen Portalen rund um die IT ein Portal speziell für Frauen?

So dachte ich, als ich gerade eine Werbung für die Webadresse www.heise-girls.... bekam. Erst beim zweiten, genaueren Blick erkannte ich dann, dass dort nicht "heise" sondern "heisse" in der URL stand ... da ist dann wohl eine Spam-Mail durch den Filter gerutscht.


Geschrieben von af in Ceterum am: Freitag, 22. August 2008
Permalink

Tags: , , , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: iPhone 3G als mobile Nebenstelle einer TK-Anlage

Vorheriger Artikel: Apple und die Hintertür im iPhone