INS-ecommerce

Mein iPhone 4 ist da

So ganz kann ich den ganzen Hype um das Apple iPhone ja nicht verstehen. Leute, die vor irgendwelchen Apple-Stores übernachten um als erste in der Warteschlange zu stehen, oder Telekom Server die unter den Vorbestellungen zusammenbrechen etc. etc.

Als ich aber mal in der letzten Woche beim Händler meines Vertrauens ein wenig mit einem Apple iPhone herumspielen durfte, und mein aktuelles Telefon eh gerade dabei ist den Geist aufzugeben, habe ich dann einfach mal bei ihm ein iPhone 4 bestellt.

Heute nun hat er die erste Lieferung der von ihm bestellen iPhone 4 bekommen, darunter ist auch "mein" iPhone 4. Da ist es also, aber noch nicht hier, bei mir. Leider hat er sich nicht erweichen lassen, es mir heute schon zu geben. Unter Androhung einer Vertragsstrafe sei ihm das verboten worden.

Na gut, dann werde ich also Donnerstag früh mal ganz entspannt zu Loskill rübergehen und mein iPhone 4 abholen. Denn lange Warteschlangen, wie man sie bei den Apple Stores bzw. Händlern erwartet, wird es bei ihm wohl keine geben.



Geschrieben von af in Ceterum am: Dienstag, 22. Juni 2010
Permalink

Tags: ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Test iPhone 4 Probleme bei T-Mobile

Vorheriger Artikel: Ich bin für CAS