INS-ecommerce

Jobvorschlag: Bürgermeister von Helgoland

Heute hat mir XING mehrere Jobvorschläge in der wöchentlichen Statusemail zugesandt. Darin ist Xing u.a. der Meinung, "Bürgermeister von Helgoland" würde gut zu meinem Profil passen und ich hätte Chancen, mich für den Posten zu bewerben.


buergermeister-helgoland.gif Mal abgesehen davon, daß ich keinen anderen Beruf möchte, als den, den ich jetzt habe: Sollte es mir zu denken geben, daß mein Xing-Profil auch für einen Bürgermeister als passend angesehen wird?





Geschrieben von af in Ceterum am: Montag, 29. März 2010
Permalink

Tags: , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Die Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV) ist da

Vorheriger Artikel: iPad Werbung schon 2007