INS-ecommerce

Gute Vorsätze für 2010

Die meisten guten Vorsätze, die man sich so zum Jahresanfang vornimmt, halten nicht mal bis zum nächsten Jahreswechsel, geschweige denn mehrere Jahre.

Das ist nicht weiter schlimm, denn so kommt man nie in Verlegenheit, keine guten Vorsätze mehr zu haben, man kann einfach welche der Vorjahre nehmen - meist sind die immer noch aktuell und sie sind es wert, erneut als gute Vorsätze verwendet zu werden.

In diesem Sinne sind meine guten Vorsätze für 2010 die gleichen, die ich mir schon als gute Vorsätze für 2008 vorgenommen habe.

Denn: Der Weg ist das Ziel. :-)


Geschrieben von af in Ceterum am: Freitag, 1. Januar 2010
Permalink

Tags: ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Elena Wedesign

Vorheriger Artikel: Wischen becomes reality