INS-ecommerce

Der kürzeste Witz der Welt

Zum Wochenende hier der kürzeste Witz der Welt. Witz lesen

Verfasst von af in Ceterum am: Freitag, 21. September 2007.   Kommentare (0)

Das Blog ist tot, es lebe das Blog!

Woran erkennt man, daß man älter wird? Unter anderem auch daran, daß man immer öfter "Sowas habe ich doch schon mal erlebt..." denkt, es sich aber verkneift zu sagen, weil die "Jungen" das nicht hören wollen.

Ein Vorurteil über Blogger ist, dass sie sehr selbstreferentiell am liebsten über das Bloggen an sich bloggen. Einige bloggen auch darüber, dass sie nicht mehr bloggen. Worüber dann wieder andere bloggen. So wie hier...

Verfasst von af in Ceterum am: Mittwoch, 19. September 2007.   Kommentare (0)

Google-News: Retter des Qualitätsjournalismus?

Zeitungen, Sender und Onlinemedien verwenden statt eigener Journalisten immer mehr nur noch die Meldungen der großen Presseagenturen (AP, AFP, CP und PA) und formulieren diese nur leicht um.

Durch Google-News und deren neuer Vereinbarung mit AP, AFP, CP und PA, können solche Content-Wiederkäuer leichter entlarvt werden, und werden vielleicht verschwinden.

Hintergründe dazu lesen ...


Verfasst von af in Ceterum am: Dienstag, 18. September 2007.   Kommentare (1)

Wer macht denn sowas?

Seit einiger Zeit läuft eine massive Werbekampagne unter dem Motto "Wer macht den sowas?" in Fernsehen und Zeitungen. Das besondere: Es wird der Auftraggeber der Werbung nicht genannt. Lesen wer dahintersteckt....

Verfasst von af in Ceterum am: Montag, 10. September 2007.   Kommentare (0)