INS-ecommerce

Schreib doch mal was über die GEZ

Donnerstag bekam ich von einem nichtbloggenden Geschäftsfreund folgende Mail:
Hallo Andreas,
Du spielst doch gerne mit dem Feuer: Schreib im Blog doch mal was über die GEZ.
Die haben jemanden abgemahnt.
Freundliche Grüße

Tja, was soll ich aber nun über die GEZ schreiben? Noch mehr Fragen und die Antwort lesen.

Verfasst von af in Ceterum am: Samstag, 25. August 2007.   Kommentare (0)

Ein Castroper Unternehmer und der SPID

Ich bin Castroper. Seit meiner Geburt. Und nach ein paar Wanderjahren im Ausland wieder in diese meine Heimat zurückgekehrt. Ich lebe hier gerne. Doch nur die wenigsten meiner Kunden kommen aus Castrop-Rauxel. Das versuchte ich zu ändern und nahm auch Kontakt zum lokalen SPID (Service Paket Industrienahe Dienstleister) auf. Weiterlesen, wie ich beim SPID scheiterte.

Verfasst von af in Ceterum am: Freitag, 24. August 2007.   Kommentare (0)