INS-ecommerce

Telekom Streik blieb ohne große Auswirkungen

Laut einer Umfrage der Computerwoche haben nur 40% der Befragten die Auswirkungen des vor kurzem beendeten Telekom Streiks zu spüren bekommen.

Bei meiner eigenen kurzen Umfrage unter verschiedenen befreundeten Internet Dienstleistern erklärten diese, es seien praktisch keine negative Auswirkungen des Streiks feststellbar gewesen.

Das würde auch das für die Beschäftigten schlechte Ergebnis des Streiks erklären. Die Telekom war durch den Streik nicht wirklich unter Druck geraten.

Wegen der kaum feststellbaren Auswirkungen des Streiks hatte ein Kommentator in diesem Blog schon vermutet, dass besonders viele Eh-Da Mitarbeiter gestreikt hätten. Das glaube ich aber nicht.


Geschrieben von af in News am: Montag, 25. Juni 2007
Permalink

Tags: , , ,

Diesen Beitrag bei folgenden Diensten bookmarken:
del.icio.us - Digg it - Mister Wong - Technorati - Ruhr.com Suchmaschine

Kommentare

Nächster Artikel: Stromausfall im Datacenter: Die unterschätzte Gefahr

Vorheriger Artikel: US-Terroristen unterliegen im Kampf der Kulturen